Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unser Gästebuch.
Erwin und Kim Waldner

 


Alfons Tenk Alfons.tenk@gmx.de 25.10.2015 17:18
Lieber Erwin,

Ebby von Waldner, aus dem Wurf April 2014, ist unter anderem Dank Deiner Unterstützung top durch die Prüfungen VJP (75 Punkte), HZP (155 Punkte) und Brauchbarkeit gekommen. Dafür möchte ich mich bei Dir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken.
Liebe Grüße aus Ramsdorf

Alfons Tenk
Bent Riis-Jensen riis-jensen@karby.dk 20.7.2015 18:43
Guten Abend Erwin.
Unser Würf nach Poldi ist jetzt 1 Jahr alt. Alle mit korrekte beiss, Bart und gute Haar. Unser Rüde ist mit A-hüfte,Ocd-ED frei. 75 Punkte VJP erstmal Führer.

Grüsse aus Dänemark.
André Zenker andre.zenker@koetter.de 16.7.2015 12:35
Hallo,
mein Name ist André Zenker und ich habe einen Sohn von Poldi ( Varlo II vom Schlossturm ) gekauft und wollte auf diesem Weg nur einmal sagen was es für ein toller Hund geworden ist. VJP 77 Punkte Suchensieger. Also, tolle Eltern = beste Voraussetzungen für tolle Kinder :-)

Gruß an den Vater

Waidmannsheil André & Varlo
Christian Ernst christian@ernstweb.com http://www.ais-partners.com 4.7.2015 15:22
Nachdem ich im November einen DD aus deinem E-Wurf sah, stand für mich sofort fest: Von diesem Züchter möchte ich auch gerne einen Hund haben. Mit deinem aktuellen F-Wurf ist dir diese bemerkenswert ruhige Paarung erneut gelungen. Fenia ist unsere neue tolle Gefährtin und wir sind gespannt auf ihre Entwicklung und ihr jagdliches Können. Ihr Mut fasziniert bereits mit 10 Wochen!

Jagdliches Grüße aus Mainz
Christian mit Fenia
Roland Schulte Roland-Schulte@versanet.de 24.4.2015 17:35
Hallo Erwin,
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Wurf von Emma (Esta II). Ich hoffe das Mutter und die Kleinen wohl auf sind und auch so bleiben.
Grüße aus Borken
Roland
Bent Riis-Jensen riis-jensen@karby.dk 4.12.2014 20:56
Weihnachtgrüsse aus Dänemark.
Unser würf ist jetzt 6 monat, alle mit Bart, korrekt Beis, 6 Braune und 2 Brsch. Unser Rüden ist ein Tolle Hund, ca. 60 cm, und sehr gute Haar.
Er zeignent sehr, mit gute Suche und
tolle Nase.
Viele Grüsse
Bent Riis-Jen
Sandra jagd@gentle-worker.de 27.10.2014 13:00
Lieber Erwin, liebe Familie Waldner,
ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für Eure sensationelle Gastfreundschaft während unserer VGP bedanken! Wir haben uns bei Euch sehr willkommen und "wie unter Freunden" gefühlt! Allzeit Waidmannsheil und Suchenglück wünschen Sandra und VGP-DD "Eva"
Bettina Eßling bettina.essling@t-online.de 28.6.2014 14:56
Hallo Herr Waldner,
unser Hund Hektor (Etzel) wird von allen bewundert. Wir können schon sehr gut mit ihm arbeiten. Etwas westfälischer Dickkopf, aber sehr sicher, mutig und lernfähig. Der tollste Hund, den wir jemals hatten.
Gruß, Bettina Eßling und Familie
Bernard v. Wezel bernard1@ziggo.nl 1.6.2014 12:03
Gestern haben wir unseren Welpen Eiko abgeholt. Er uebertraf bei weitem die Erwartungen. Vielen Dank dafuer.
Es ist auch kein Wunder wenn man das Zwinger-Paradis fuer die Huende sieht und dann die Fuersorge womit die Hunden umringt werden.
Wir werden bestimmt noch mal vorbei kommen. Natuerlich auch um zu zeigen was wir aus Eiko gemacht haben.
Herr Waldner, Sie auch noch viel Erfolg.
Annette raadts A.raadts@icloud.com 4.5.2014 21:36
Lieber Erwin,

ich habe Dich schon vor vielen Jahren als hervorragenden Hundführer und Ausbilder kennengelernt. Deine Art Hunde auszubilden ist für mich vorbildlich.
Dieses Jahr führe ich meine Aike zur Prüfung und ich weiss das Du mir zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehst.
Für deinen Zwinger wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg.

Liebe Grüsse aus Kalkar

Annette Raadts
11-20 von 28