Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unser Gästebuch.
Erwin und Kim Waldner

 


T. Wolf torstenwolf@email.de 5.9.2020 22:13
Hallo Erwin, hallo Kim!
Ich möchte mich auf diesem Wege mal bei Euch für diesen super Hund bedanken! Mein Kumpel Kliff macht einfach nur Spaß. Egal wo wir auch hingehen, ständig bekommt er Lob wegen seines Wesens, seines Aussehens und seiner Leistungen. Wir sind ein super Team geworden und er macht es mir als Erstlingsführer wirklich leicht. Bei der Hzp glänzte er vor allem beim Stöbern mit Ente, Nase, Suche und beim Vorstehen (jeweils 11Pkt). Wir belegten punktgleich mit dem Sieger, den hervorragenden zweiten Platz. Kliff versucht in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, rein optisch hat er dies schon fast erreicht :) ein Traum von einem Rüden, ich bin so stolz! DANKE...
Emile Bausch familiebausch@gmx.de 25.11.2018 16:02
Lieber Erwin,
in erster Linie möchte ich mich für Dein Vertrauen bedanken, welches Du mir entgegengebracht hast.Ich weiß, dass Du Dich nur schweren Herzens von Wacker getrennt und mir damit einen wunderbaren Gefährten anvertraut hast, der mir und meiner Familie in kürzester Zeit ans Herz gewachsen ist.
Die täglichen Spaziergänge und die Arbeit im Revier bereiten sowohl Wacker als auch mir sehr viel Freude. Er zeigt mir täglich, dass er eine hervorragende Ausbildung genossen hat.
Aufgrund seines Wesens und seines unkomplizierten Sozialverhaltens, hat er sich in unsere Familie voll integriert. Auch sein Verhalten gegenüber unserer Briardhündin verlief von Anfang an komplikationslos.
Ich hoffe, dass wir unseren Kontakt pflegen, und freue mich, bald mal wieder
zur Jagd in Dein Revier kommen zu dürfen.
Richte bitte liebe Grüße an Deine Frau aus, es grüßen Euch
Emile, Wacker & Familie
Fam. Reichert F.Schoen@hotmail.com 11.10.2018 14:28
Liebe Fam. Waldner,
wir möchten Ihnen nochmal herzlich danken für unseren wunderbaren Hund Ivan (Isco) vom Waldner. Er ist ein absolut toller Hund mit einem so großartigen und freundlichen Wesen:-)
Er hat dieses Jahr die VJP und HZP mit super Punkten absolviert. Wir wünschen Ihnen alles Gute und liebe Grüße an Ihre Familie. :-)
Peter Hoffmann ap.hoffmann@t-online.de 4.8.2018 17:45
Hallo Familie Waldner,
wir möchten uns hier nochmals Herzlich für die Möglichkeit bedanken Ihren aktuellen Wurf und ihre harmonische Anlage am heutigen Tage zu besichtigen zu besichtigen. Für uns steht nach diesem Besuch bei Ihnen fest "Ein Welpe von Waldners soll es sein". Wir können es kaum abwarten bis der März einkehrt. Mit besten Grüßen von meiner Frau und mir. Andrea und Peter Hoffmann
Alfons Tenk Alfons.tenk@gmx.de 5.11.2016 20:06
Hallo Erwin,
ich möchte mich noch einmal für Deinen stets unermüdlichen Einsatz in Sachen Hilfe in der Vorbereitung zur VGP bedanken. Ich kann mich den Worten "Dirk Strackbeins" nur anschließen.
Besser hätte "Ebby von Waldner" kaum durch die Prüfung kommen können. DD aus dem Zwinger von Waldner sind definitiv etwas besonderes.

LG und erneut ein dickes Dankeschön
Alfons Tenk
Dirk Strackbein dirk.strackbein@diskurs.net http://www.diskurs.net 14.3.2016 14:46
Hallo Erwin,

so, jetzt muss ich doch einmal schreiben: Vielen Dank für Falk, diesen wunderbaren DD mit tollem Wesen und tollen Anlagen! Und ganz besonderen Dank für Deine unglaubliche Betreuung an den Ausbildungstagen, die wir gemeinsam erleben dürfen! Nicht nur, dass Du uns Deine Zeit und Deine Erfahrung schenkst, sondern wir werden auch noch hervorragend beköstigt. Ich denke, das ist einzigartig und sucht seinesgleichen. Dass man Deine Hunde empfehlen kann, hat sich in der Szene wohl herumgesprochen. Dass man Dich als Züchter, auch von der menschlichen Seite, empfehlen kann, ist vielleicht noch nicht so bekannt. Das tue ich jetzt hier mit Nachdruck. Mein Dank gebührt aber nicht nur Dir, sondern auch Deiner Frau und Kim, Deine wunderbare Enkelin! So, genug gelobhudelt! Ich freue auf unsere nächste Übungseinheit am 10. April und natürlich auf unsere VJP am 17. April!

Viele Grüße an alle Waldners

Dirk
Alfons Tenk Alfons.tenk@gmx.de 25.10.2015 17:18
Lieber Erwin,

Ebby von Waldner, aus dem Wurf April 2014, ist unter anderem Dank Deiner Unterstützung top durch die Prüfungen VJP (75 Punkte), HZP (155 Punkte) und Brauchbarkeit gekommen. Dafür möchte ich mich bei Dir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken.
Liebe Grüße aus Ramsdorf

Alfons Tenk
Bent Riis-Jensen riis-jensen@karby.dk 20.7.2015 18:43
Guten Abend Erwin.
Unser Würf nach Poldi ist jetzt 1 Jahr alt. Alle mit korrekte beiss, Bart und gute Haar. Unser Rüde ist mit A-hüfte,Ocd-ED frei. 75 Punkte VJP erstmal Führer.

Grüsse aus Dänemark.
André Zenker andre.zenker@koetter.de 16.7.2015 12:35
Hallo,
mein Name ist André Zenker und ich habe einen Sohn von Poldi ( Varlo II vom Schlossturm ) gekauft und wollte auf diesem Weg nur einmal sagen was es für ein toller Hund geworden ist. VJP 77 Punkte Suchensieger. Also, tolle Eltern = beste Voraussetzungen für tolle Kinder :-)

Gruß an den Vater

Waidmannsheil André & Varlo
Christian Ernst christian@ernstweb.com http://www.ais-partners.com 4.7.2015 15:22
Nachdem ich im November einen DD aus deinem E-Wurf sah, stand für mich sofort fest: Von diesem Züchter möchte ich auch gerne einen Hund haben. Mit deinem aktuellen F-Wurf ist dir diese bemerkenswert ruhige Paarung erneut gelungen. Fenia ist unsere neue tolle Gefährtin und wir sind gespannt auf ihre Entwicklung und ihr jagdliches Können. Ihr Mut fasziniert bereits mit 10 Wochen!

Jagdliches Grüße aus Mainz
Christian mit Fenia
 
1-10 von 15